Now Reading
„Get It Right“: Charlotte Jane berührt mit ihrer neuen Single

„Get It Right“: Charlotte Jane berührt mit ihrer neuen Single

Lewis Capaldi ist der Meinung, dass sie drauf und dran ist, „eine der fucking größten Sachen der Welt“ zu werden und er könnte richtig liegen: Charlotte Jane lebt und liebt die Musik seit ihrer frühsten Kindheit und zeigt mit ihrer neuen Single „Get It Right“, dass sie auch selbst hitverdächtig ist.

Charlotte Janes Mission ist einfach: sich mit den Monstern unter ihrem Bett anfreunden. Das wird Verletzlichkeit und Ehrlichkeit erfordern, und ein paar anständige Songs werden dabei nicht schaden, aber glücklicherweise hat die Singer/Songwriterin aus der englischen Stadt Hull das ganze Paket.

Meine Songs handeln von Einsichten, von denen ich wünschte, sie früher gehabt zu haben. Es geht um Selbstakzeptanz; darum, geduldig mit sich zu sein und nicht zu erwarten, dass jemand anderes alles für einen repariert – das muss man selbst machen.

Wenn es eine übergeordnete Botschaft in Charlottes selten opulentem neuem Sound gibt, dann ist es Akzeptanz. „Es ist in Ordnung, kein vollkommener und perfekter Mensch zu sein“, sagt sie. Die Engländerin veröffentlicht nun ihre Single „Get It Right“ und berührt mit ihren ehrlichen Texten, der starken Stimme und genau der richtigen Portion Coolheit.

Scroll To Top
Translate »