Now Reading
GIGGS – Der angesagte britische Rapper im April in Deutschland auf Tour

GIGGS – Der angesagte britische Rapper im April in Deutschland auf Tour

Nathan Thompson, besser bekannt unter seinen Künstlernamen Giggs oder Hollowman, ist gerade der britische Rapper. Geboren ist er in Peckham, Süd-London. Seine Kollaborationen mit u.a. Drake, Mike Skinner, Stormzy, Young Thug, 2 Chainz, CASisDEAD oder Waka Flocka Flame unterstreichen seine Relevanz in der Rap Szene.

Im August 2016 veröffentlichte Giggs sein viertes Studioalbum „Landlord“ eigenständig auf SN1 Records. Das Album enthält Gastauftritte von Stormzy, Rico Love, Donaeo und vielen mehr. Im selben Jahr wurde er für zwei MOBO Awards nominiert. Bester Rap / Hip-Hop und Bestes Album. Außerdem war er unteranderem auf zwei Songs auf dem Album More Life des kanadischen Rappers Drake vertreten, „No Long Talk“ und „KMT“. Giggs wurde ebenfalls bei den BET Awards 2017 für den Best International Act: Europe nominiert. Am 6. Oktober 2017 veröffentlichte Giggs ein neues Mixtape mit dem Titel „Wamp 2 Dem“ und stieg in UK auf Platz 2 der Charts. Anfang April ist der Rapper endlich wieder in Deutschland unterwegs!


07.04.18 Berlin – Festsaal Kreuzberg

09.04.18 Frankfurt – Zoom

10.04.18 Hamburg – Uebel & Gefährlich

11.04.18 München – Ampere


See Also

Presse: Melt! Booking

Scroll To Top
Translate »