Now Reading
„Going Soft“: Sports Team veröffentlichen neue Single gegen die Warterei

„Going Soft“: Sports Team veröffentlichen neue Single gegen die Warterei

Nachdem das Debütalbum von Sports Team aufgrund der Corona-Pandemie von dem geplanten Release im April auf den 19. Juni verschoben werden musste, verkürzt die sechsköpfige Band aus Cambridge die Wartezeit nun mit ihrer neuen Single „Going Soft“.


Sports Team haben sich in Großbritannien vor allem mit ihren rauschenden Live-Shows einen Namen gemacht und damit mal eben noch vor Release ihres Debütalbums das Kentish Town Forum in London mit einer Kapazität von 2300 Besuchern ausverkauft. Da die Band genau diese Live-Shows momentan natürlich leider nicht spielen kann, zeigt das Video ein paar Highlights von Sports Team-Shows aus der Vergangenheit, inklusive einem Gruß an die Fans am Ende des Videos „You’re the best audience in the world. See you on the other side. Love, Sports Team


See Also


Presse & Photocredit: Universal Music

Scroll To Top