Now Reading
Hallelujah“: HAIM legen mit neuer Single emotional nach

Hallelujah“: HAIM legen mit neuer Single emotional nach

Den Sommer haben sie uns mit „Summer Girl“ versüßt, der ersten Veröffentlichung seit ihrem Album „Something To Tell You“ aus dem Jahre 2017. Jetzt geht es mit Vollgas in den Herbst – und HAIM legen in dieser Woche weiter nach: nach ihrer zweiten Single „Now I’m In It“, erscheint heute schon die nächste und dritte Single „Hallelujah“. Das Video dazu entstand wieder unter der Regie des Kult-Regisseurs Paul Thomas Anderson (u.a. „Magnolia“).


Danielle Haim über „Hallelujah“: „In meiner Strophe geht es um unsere Beziehung als Geschwister, das Gefühl, dass Du schon vorher weißt, was Deine Schwester gleich sagen oder tun wird bevor sie es macht. Uns verbindet eine Art Telepathie – das ist wirklich so!!!! Das war auch die Idee für das Konzept des Videos. Als wir uns mit Paul (dem Regisseur) trafen, wollten wir das im Video auch zeigen – wie es ist, wenn man Geschwister hat, die immer für einen da sind. Eine Art „Support System“. Außerdem ist dieser Song ein Dankeschön an alle Menschen, die Dich jeden Tag lieben und unterstützen.“



Presse: Universal Music / Photocredit: Grant Spanier

Scroll To Top