Now Reading
„Hold On Tight“ ist die neue Single von Aloe Blacc

„Hold On Tight“ ist die neue Single von Aloe Blacc

Aloe Blacc legt mit seinem neuen Song “Hold On Tight” eine echte Ode an den Durchhaltewillen vor, Das neue Album “All Love Everything” erscheint am 2. Oktober via BMG

Mit „Hold On Tight“ veröffentlicht der mit Platin ausgezeichnete Sänger, Songwriter, Producer und Aktivist Aloe Blacc die dritte Single aus seinem neuen Album „All Love Everything“, das am 2. Oktober via BMG erscheint.

„Hold On Tight“ ist eine inspirierende Hymne, in der Aloe seine Fans zu mehr Verletzlichkeit und Offenheit ermutigt. Zu kraftvollen Background-Chören und rhythmisch-treibenden Drums erinnert er das Publikum mit den positiven, mutmachenden Worten „When you feel like crying, go on let it out, just remember the sun is shining behind the clouds, it won’t be long ‘til your pain’s gone.”

Der Track versteht sich als eine Art Ode an den Durchhaltewillen und die Einheit – eine Botschaft der Hoffnung, die in diesen Zeiten so dringend gebraucht wird. Mit „Hold On Tight“ demonstriert Aloe einmal mehr sein unglaubliches Talent, mit dem er längst nicht mehr aus der populären Musik wegzudenken ist. Verbunden mit kraftvollen Zeilen und Noten, mit denen er alle HörerInnen in seiner Welt willkommen heißt.

Scroll To Top