Now Reading
„How Can I” – Axel Flòvent veröffentlicht neue Single

„How Can I” – Axel Flòvent veröffentlicht neue Single

Er kommt aus der Kühle Islands, hat dafür aber umso mehr Wärme in seiner Stimme und Musik. Axel Flòvent meldet sich mit einer neuen Single zurück und auch diese zündet wieder eine große Emotionsrakete. „How Can I” nennt sich der nächste Streich des Singer-Songwriters und ist der erste Schritt zum neuen Album.


Das Lied ist Axels erste neue Musik seit der Veröffentlichung seiner letzten EP Tourist, die im März erschienen ist. „How Can I” läutet die nächste Phase im künstlerischen Schaffen des Isländers ein und ist die erste Single zu seinem nächsten Album.

Axels Karriere explodierte im zarten Alter von 19 Jahren als sein Song „Forest Fires” durch die Decke ging. Daraufhin unterzeichnete er einen Majorlabel-Deal und wohnte in Holland und England. Nun kehrte der einfühlsame und schüchterne Singer-Songwriter zurück in seine Heimat Island und fühlt sich endlich wieder wohl. Das hört man auch in seiner Musik!

See Also


Presse: Nettwerk Music Group

Scroll To Top