Now Reading
„I Am Easy To Find“: Der Mike Mills-Film zum neuen Album von The National

„I Am Easy To Find“: Der Mike Mills-Film zum neuen Album von The National

Bevor The National am kommenden Freitag ihr neues Album „I Am Easy To Find“ veröffentlichten, erscheint schon heute der gleichnamige Kurzfilm vom Oscar-nominierten Regisseur Mike Mills (Jahrhundertfrauen, Beginners) mit Alicia Vikander in der Hauptrolle.

Mills war auch an der Albumproduktion beteiligt; sowohl Album als auch Film gehören dabei zusammen, können aber auch jeweils für sich existieren. Oder wie es Mills beschreibt: “Playfully hostile siblings that love to steal from each other”. Der Film wurde komponiert wie ein Song, die Musik wurde unter Anleitung eines Regisseurs zusammengeführt.


See Also


THE NATIONAL live

15.07.19 Jahrhunderthalle, Frankfurt
16.07.19 Stadtpark, Hamburg – ausverkauft
26.11.19 Columbiahalle, Berlin
27.11.19 Columbiahalle, Berlin
01.12.19 Ruhrcongress, Bochum
02.12.19 Palladium, Köln
04.12.19 Zenith, München
05.12.19 Porsche Arena, Stuttgart


Presse: Beggars Group

Scroll To Top