Now Reading
„Ich bin Fan“ – OK KID veröffentlichen Episode 02 ihrer Woodkids Playlist aka Audioserie

„Ich bin Fan“ – OK KID veröffentlichen Episode 02 ihrer Woodkids Playlist aka Audioserie

Nach Episode 01 Stotterproblem nun Episode 02 Ich bin Fan ihrer Woodkids Playlist aka Audioserie.


OK KID nehmen uns auch diesmal mit in die Vergangenheit, in die Kleinstadttristesse, indem die Zugehörigkeit zu einer gewissen Subkultur Überlebenswichtig ist um sich gegenüber allen anderen Abzugrenzen. In Episoden 2 „Ich bin Fan“ geht es um nicht weniger, als die ultimative Liebe zu seiner Lieblingsmusik, die wohl nie wieder so stark empfindbar ist wie als pubertierender Teenager.
In naiv-süßer Gefühlsdusesligkeit, geben uns OK KID Einblick in die tiefen der Fangliebe, bis sie sich am Ende diese Liebe ins Gegenteil umkehren wird.



Als OK KID Mitte April mit „E08 – Schwimmen“ ihr neues musikalisches Projekt von inhaltlich auf sich aufbauenden Episoden zu einem Gesamtwerk vorstellten, ließ sich ihre musikalische Ausrichtung bereits erkennen: Ihre Liebe für organische Beats mit UK- Garage Anleihen, gepaart mit einer neuen Persönlich- und Zugänglichkeit in den Texten, spiegeln ihren eigenen State of the Art Sound wieder.


Festivals (2019):

09.08. Rothenburg – Taubertal Festival
10.08. Weinstadt – Steillage Open Air
16.08. Bonn – Green Juice Festival
17.08. Grosspösna – Highfield Festival

 

See Also

Tour (2019):

24.10. Linz (A) – Posthof
25.10. Graz (A) – Orpheum
26.10. Wien (A) – Ottakringer Brauerei
27.10. Augsburg – Kantine
29.10. Heidelberg – Halle 02
30.10. Nürnberg – Z-Bau
31.10. Wiesbaden – Schlachthof
01.11. Würzburg – Posthalle
03.11. Magdeburg – Altes Theater
04.11. Bremen – Schlachthof
05.11. Kassel – 103bpm
06.11. Münster – Skaters Palace
08.11. Rostock – M.A.U.
09.11. Kiel – Die Pumpe
10.11. Dresden – Schlachthof
11.11. Dortmund – FZW


Presse: die bude

Scroll To Top