Now Reading
„Ich vermiss Dich“: Das Moped sind zurück und bringen Liebeskummer mit!

„Ich vermiss Dich“: Das Moped sind zurück und bringen Liebeskummer mit!

Das Moped sind zurück und das vielleicht besser denn je?

Hier tut sich einiges! Das Moped sind jetzt ganz indie ohne Majorlabel unterwegs und machen am 1. Mikrofon Platz für ihren Keytarristen und Background-Vocalisten Ali. In dieser neuartigen Konstellation wie Situation haben sich die Jungs aus Rheinland-Pfalz mit sieben Streicher*innen im Studio getroffen und neue Songs produziert.

Ich vermiss Dich“ ist nun der erste Leak der neuen Das Moped-Ära und mannomann, wie gut klingen sie in dieser Kombo? Richtiges Gänsehautfeeling! Richtige Trennungshymne zum Weinen und Wein trinken!

Neben der neuen Single gibt es außerdem Hoffnung auf die große Das Moped-Tour im Herbst. Und weil Vorfreude bekanntlich die beste Freude ist (wann hatte man eigentlich zuletzt so richtige Vorfreude?), hat sich die Band eine schöne Aktion überlegt: Wenn ihre Fans die Konzerttickets für Instagram in Szene setzen, bekommen sie bereits jetzt Zugriff auf einen weiteren neuen Song. Wenn das nicht ein Deal ist, weiß ich auch nicht.

See Also


Also: unterstützt eure liebsten Indie-Bands, kauft Tickets, postet sie bei Instagram und lasst euch von „Ich vermiss Dich“ so richtig stilvoll das Herz brechen bzw. heilen.

Scroll To Top