Now Reading
IDER veröffentlichen ihr Video zu „Wu Baby“

IDER veröffentlichen ihr Video zu „Wu Baby“

Das lang erwartete Debütalbum “Emotional Education” von IDER erscheint am 19. Juli 2019 via Glassnote / AWAL. Es ist der vorläufige Höhepunkt von sechs Jahren intensivster Zusammenarbeit von Megan Markwick und Lily Somerville und befasst sich mit Themen wie Angstzustände, psychische Verfassung und dem allgemeinen menschlichen Befinden.


Dauerohrwurm gefällig? Das Nord-Londoner Duo IDER veröffentlichte vor kurzem seine Single „Wu Baby“ und meldet sich jetzt mit dem dazugehörigen Video zurück, das unter der Regie von Lewis Knaggs entstanden ist.

Die euphorische, hymnenhafte Single “Wu Baby” ist ein Track, bei dessen Entstehung die elastischen Beats und die Dramatik von Kanye Wests “YE” und Beyoncés “Lemonade” noch in den Köpfen des Duos nachklangen.

Für den Herbst ist eine Europatour angekündigt, die IDER für drei Headliner-Konzerte nach Deutschland bringen wird. Vorab kann man das Duo noch beim Melt! Festival live erleben.


See Also


IDER live

19.07.2019 – Melt! Festival, Gräfenhainichen
31.10.2019 – Frannz Club, Berlin
01.11.2019 – Molotow, Hamburg
10.11.2019 – Milla, München
29.01.2019 – Yuca, Köln


Presse: verstärker medienmarketing gmbh / Photocredit: Ade Udoma & Michelle Janssen

Scroll To Top
Translate »