Now Reading
ILOVEMAKONNEN veröffentlicht mit „M3“ eine neue EP

ILOVEMAKONNEN veröffentlicht mit „M3“ eine neue EP

Er hat längere Zeit wenig von sich hören lassen, seit letztem Freitag ist Mak jedoch mit seiner neuen EP „M3“ wieder voll am Start.


Der Grammy-nominierte Artist hat aus seiner EP bereits die Singles „Spendin'“ zusammen mit Gucci Mane, „Drunk On Saturday“ und „Shoot Shoot“ veröffentlicht. Mit seiner neuen EP zeigt Mak einmal mehr, dass er in kein musikalisches Korsett zu pressen ist, sondern seine Kreativität in vielen Facetten wiedergeben kann.

Seit 2014 begeistert ILOVEMAKONNEN mit seinem musikalischen Patchwork aus Hip-Hop, Indie und Alternative. Er sorgte erstmals mit „Tuesday (feat. Drake)“ für internationale Furore, erhielt seine erste RIAA Platinum-Plakette, erhielt eine GRAMMY® Award-Nominierung für „Best Rap Collaboration“ und 155 Millionen Spotify Streams.

Mit seiner anschließenden Reihe von EPs und energetischen Hymnen, darunter der Top-10-Hit mit dem verstorbenen Lil Peep „I’ve Been Waiting (feat. Fall Out Boy)“, hat er seinen Status als echter Künstler, Songwriter und Innovator gefestigt, der mit Konventionen bricht und Genres verwischt.

See Also

Er ist ein gefragter Feature-Artist für einige der größten und vielfältigsten Namen der Musikbranche geworden (Noah Cyrus, Vampire Weekend, Rick Rubin, Juice WRLD, Lil Peep, Fall Out Boy und andere) und hat sich für seine Stil breite Anerkennung von der GQ, Complex, Billboard, XXL und Rolling Stone verdient, wobei The Fader kürzlich „The ILOVEMAKONNEN effect is all over modern rap“ erklärte.


Presse: Warner Music Germany

Scroll To Top