Now Reading
Interpol sorgen mit neuer Single für „Fine Mess“

Interpol sorgen mit neuer Single für „Fine Mess“

Ein erfolgreiches Jahr liegt hinter Interpol. Ihr neustes Album „Marauder“ stürmte weltweit die Top 10 Albumcharts, während die Band live überall vor ausverkauften Häusern spielte. 2019 dürfte für Interpol nicht minder aufregend werden und um den Spannungsbogen gleich einmal hoch zu halten, veröffentlichen sie am 30.01. mit „Fine Mess“ einen brandneuen Song.

„Fine Mess“ ist aber nur der Auftakt für ein Jahr, das für die Band mindestens so ereignisreich werden dürfte wie das letzte. Im Sommer spielen sie neben großen Festivals wie Primavera, Hurricane und Southside in Köln und Wiesbaden zwei zusätzliche Hallen-Shows. Dabei klingt die neue Single „Fine Mess“ schon jetzt wie ein zukünftiger Live-Klassiker der Band, wovon wir uns dann alle im Sommer selbst überzeugen können.

You and me make a fine mess
You’re always shattered


See Also


Interpol
Marauder-Tour 2019

04.06.19 Köln, Palladium
05.06.19 Wiesbaden, Schlachthof


Presse: Beggars Group / Photocredit: Kalpesh Lathigra

Scroll To Top