Now Reading
„It Won’t Always Be Like This“: Die große Indie-Hoffnung Inhaler veröffentlichen Titeltrack zum Debütalbum

„It Won’t Always Be Like This“: Die große Indie-Hoffnung Inhaler veröffentlichen Titeltrack zum Debütalbum

Indie is back, baby!

Als Indie-Millennials-Kind wünscht man sich hin und wieder die guten alten Zeiten zurück. Nicht, dass es gerade musikalisch schlecht wäre, aber der Gitarren-Rock-Zauber der 2000er ist unvergleichbar – bis jetzt!

Inhaler kommen aus Dublin, starteten als Coverband in der Schule und stehen gerade kurz vor ihrem Debütalbum und dem jetzt schon garantierten großen Durchbruch. „It Won’t Always Be Like This“ erscheint am 09. Juli 2021 und schon jetzt lässt der dazugehörige Titeltrack erahnen, was für große Freude uns die Iren in Zukunft bringen werden.

Ist das langersehnte große Indie-Revival zum Greifen nah? Und sind wir wieder bereit, die boys in bands mit ihren E-Gitarren, Synthie-Sounds, Wuschelfrisuren und coolen Klamotten anzuhimmeln? Ich sage entschlossen: ja!

INHALER LIVE 2022

16.04.2022 – Hamburg, Knust
17.04.2022 – Berlin, Hole 44
18.04.2022 – Stuttgart, Im Wizemann
20.04.2022 – Köln, Gebäude 9
07.05.2022 – München, hansa 39
Scroll To Top
Translate »