Now Reading
JAIN’s Follow-Up-Album „SOULDIER“ erscheint im August

JAIN’s Follow-Up-Album „SOULDIER“ erscheint im August

Jain ist kein unbeschriebenes Blatt, ganz in Gegenteil. In Frankreich ist die 26-Jährige seit VÖ ihres Debüt-und Goldalbums „Zanaka“ bereits sowas wie ein Popstar, in Deutschland ist die junge Dame ein echter Geheimtipp.

2016 Jahr sorgte die junge Französin Jain mit ihrem wunderbar genregrenzenlosen Popsong „Come“ europaweit für Verzückung.

Nachdem die Single Platz 1 der französischen Charts erreicht hatte, konnte sich „Come“ auch u.a. in der Schweiz und Belgien in den Hitlisten platzieren. Hierzulande entpuppte sich die Auskopplung aus dem Album „Zanaka“ (das sich weltweit mehr als 650.000 Mal verkaufte) als Radiohit und kletterte bis in die Top 70 der deutschen Airplay Charts.


Das Video zur Single „Makeba“ erhielt sogar eine Grammy-Nominierung.


Drei Jahre, ein Album und zwei sehr erfolgreiche Singles später wird Jain nun im August ihr zweites Album herausbringen. Einen ersten Vorgeschmack liefert schon mal die aktuelle Single „Alright“. Das offizielle Video hat bereits über 1 Millionen Aufrufe! Jain: „Alright ist eine Hymne an die Unabhängigkeit.

See Also


26.11.18, Gorilla, Manchester, United Kingdom
27.11.18, Electric Brixton, London, United Kingdom
03.11.18, Melkweg, Amsterdam, Netherlands
06.12.18, Kantine, Köln, Germany
08.12.18, Fabrique, Milano, Italy
10.12.18, Sala Apolo, Barcelona, Spain



Presse: Sony Music Foto: JAIN Facebook

Scroll To Top