Now Reading
Jede Narbe erzählt eine Geschichte: „Kitty Kat“ mit neuem Video

Jede Narbe erzählt eine Geschichte: „Kitty Kat“ mit neuem Video

Bei Nacht sind alle Katzen grau, außer KITTY KAT! Die Rapperin präsentiert mit den Video zur Single „Narben“, den nächsten Hit aus dem kommenden Album

Wir schreiben das Jahr 2018, und es ist nun vier Jahre her, als das Album „Kattitude“ von „Kitty Kat“ veröffentlicht wurde. Das ist natürlich – Gott sei Dank – nicht das letzte oder das Ende gewesen. Jeder gute Künstler, der seine tiefen persönlichen Erfahrungen im Leben sammelt hat (und braucht) seine Schaffenspause, um Erlebtes in seiner Kunst zu verarbeiten und natürlich auch für sich selbst, wie jeder Mensch.

In dieser Pause ist das wundervolle und ehrliche Album „Love & Hip Hop“ entstanden, welches von „Kitty Kat“ selbst geschrieben und Produzenten ins Leben gerufen wurde.

Es steckt eine unfassbare Leidenschaft in diesem Album, was auch jeden „Hater“ fühlen lassen muss. Das Album ist ein Geschenk für JEDES Herz. Leidenschaft, Liebe und Leiden erschaffen und mit Menschen, die es fühlen teilen…

„Kitty Kat“ beweist mal wieder mit ihrem Können, dass deutscher Hip Hop von Frauen, die ihre Texte selbst schreiben, nicht verloren ist.

Ihre Liebe zur Musik, Kultur, Kunst und zu Talent ist kein Produkt am Reißbrett. Kitty Kat ist seit über zehn Jahre im Geschäft und hat sich immer durchgeschlagen und auf ihre Stärken vertraut, stets an sich geglaubt. Sie hat Türen geöffnet oder ist, besser gesagt, eine facettenreiche Rapperin, die mit dafür verantwortlich ist, Mauern zu brechen.

See Also



Presse: WE SHARE A LOT

Scroll To Top