Now Reading
Jonas Brothers im Februar 2020 endlich wieder in Deutschland

Jonas Brothers im Februar 2020 endlich wieder in Deutschland

Die Jonas Brothers sind zurück! Sechs Jahre nachdem die Brüder getrennte Wege gingen, meldet sich eine der erfolgreichsten Pop-Bands der letzten Dekade zurück und präsentiert die „HAPPINESS BEGINS TOUR“.


Das Multiplatin-Trio Jonas Brothers bestätigte zudem jetzt seine heiß ersehnte Happiness Begins Europatour, die in 15 Städten Station macht, darunter vom 10. bis 13. Februar 2020 auch in Berlin, Köln und Zürich. Die Ankündigung folgt der Bekanntgabe ihrer bisher größten, 67 Shows umfassenden Amerikatour durch Kanada, Mexiko und die USA.

Die Aufregung ist riesig! Schließlich ist dies die erste Europatournee der Grammy-nominierten Jonas Brothers seit fast 10 Jahren. Die von Live Nation produzierte Happiness Begins Tour startet am 29. Januar in Birmingham und führt durch England, Irland, Belgien, Deutschland, die Schweiz, Italien Spanien über Frankreich in die Niederlande. Ab 4. Juni gibt es Tickets im Presale, der offizielle Vorverkauf für die Shows in Berlin, Köln und Zürich beginnt am Freitag, den 6. Juni auf livenation.de.

Nach vier erfolgreichen Studio-Alben, zwei Disney-Filmen, einer TV-Serie und zahlreichen Touren trennte sich die aus den drei Brüdern Nick, Joe und Kevin Jonas bestehende Band im Jahr 2013. „Wir hatten Konversationen, die wir nie zuvor hatten“, sagt Joe Jonas und sein Bruder Nick fügt hinzu: „Wir sind sehr innerhalb der Familie geheilt. Eine Heilung, die lang fällig war“. Mit „Sucker“ präsentieren die Jonas Brothers einen Pop-Hit, mit dem sie an ihre alten Erfolge locker anknüpfen – diesmal mit funky und souligen Einflüssen. Produziert wurde der Song von OneRepublic-Frontmann Ryan Tedder (der unter anderem mit Selena Gomez, Ariana Grande und Taylor Swift arbeitete) und ko-produziert von Frank Dukes.

See Also

Nach der erfolgreichen Comeback-Single „Sucker“ veröffentlichten die Jonas Brothers am 05. April 2019 ihre nächste Hit-Single „Cool“. Das dazugehörige Musikvideo wurde, genau wie auch die erste Single, vom amerikanischen Regisseur Anthony Mandler gedreht. Es zeigt die drei Brüder Nick, Joe und und Kevin sehr farbenfroh im 80er-Jahre „Miami Vice“-Flair. Tanzend und springend sind die Jonas Brothers auf Bürgersteigen, Yachten, an Stränden und in einer Hotelanlage in Miami, Florida, zu sehen. Der Retro-Style des Songs ist gepaart mit einem sommerlich-lässigen -eben sehr coolen- Lebensgefühl.


Live Nation Presents
Jonas Brothers
Happiness Begins Tour

10.02.2020, Berlin, Mercedes-Benz Arena
11.02.2020, Köln, LANXESS arena
13.02.2020, Zürich, Hallenstadion


Presse: Live Nation Germany & Universal Music Germany | Foto: Peggy Sirota

Scroll To Top