Now Reading
JPson veröffentlicht sein Video zu „Sick and Tired“

JPson veröffentlicht sein Video zu „Sick and Tired“

An diesem entspannten Sonntag veröffentlicht JPson das Musikvideo zu seinem Song „Sick and Tired“. Es ist die bereits zweite Single der zweiten offiziellen EP von JPson. Wie schon der Vorgänger-Song wurde der Track vom preisgekrönten Singersongwriter Thomas Oliver in seiner Wahlheimat Berlin co-produziert.

Sick and Tired“ ist ein einfaches, aber raffiniertes Volkslied, welches die negativen Aspekte von Touren, Reisen und dem Von Zuhause Weg Sein-Gefühl beschreiben, während der Hörer langsam in die melodischen Tiefen entführt wird. Es zeigt die Schwierigkeiten, in schwierigen Zeit von dem Liebsten getrennt zu sein, aber auch die negativen Auswirkungen einer schlechten Unterwegs-Ernährung auf den eigenen Körper.

Im Video nimmt uns JPson mit an die schönsten Orte, irgendwo zwischen Berlin, Marokko, Portugal, Madeira, Spanien und so weiter. Doch eins ist und bleibt Fakt: Am schönsten ist es immer noch zuhause!


See Also


Die Story klingt erstmal ziemlich deprimierend, aber zum Glück hat „Sick and Tired“ auch eine positive Botschaft, wie JPson selbst erzählt:

„We all have the ability to change the things that we are not happy with in our life and as long as we put our mind and heart to it then we can alter the way we live and feel“.


Autorin: Anna Fliege / Presse: Filter Booking / Photocredit: Josien van Oostveen

Scroll To Top