Now Reading
Juli sind wieder da und veröffentlichen ihre Single „Fahrrad“

Juli sind wieder da und veröffentlichen ihre Single „Fahrrad“

Kaum zu glauben, aber sie sind zurück: Juli veröffentlichen heute ihre neue Single ,Fahrrad‘ und das dazugehörige Video! 15 Jahre nach ihrem Durchbruch mit ,Perfekte Welle‘ und nach einer längeren kreativen Auszeit sind die fünf Gießener nun mit ihrem neuen Video zurück.

Mit ,Fahrrad‘ zelebrieren Juli ein frisches Lebensgefühl. Es bringt alles mit, was einen typischen Juli-Song ausmacht: Eine große Portion positiven Lebensgefühls, das sich auch von tiefer liegenden Noten niemals unterkriegen lässt. Das meisterliche Spiel mit den Worten, die sowohl den Nagel auf den Kopf treffen als auch Spielraum für ganz eigene Interpretationen lassen.



Nachdem sich die Bandmitglieder in den letzten Jahren kreativ in verschiedene Richtungen ausprobierten, führte sie ihre gemeinsame Freundschaft wieder zurück ins Studio. Mit der musikalischen Richtung der neuen Single war der Knoten letztendlich geplatzt – und die alte Chemie auf einmal wieder da.

See Also

Mit ‚Fahrrad’ war sie plötzlich da – die Richtung, über die man sich schnell einig war, dass man sie zusammen gehen möchte“, erinnern sich Eva und Simon gemeinsam.


Presse: Universal Music / Photocredit: JULI Facebook

Scroll To Top