Der wichtigste Tag des Jahres naht! Und natürlich meinen wir nicht die Festlichkeiten zur Geburt eines Mannes, dessen geistig verwirrter Fanclub mit seinem testosterongetränkten Regelwerk verantwortlich ist für zwei Jahrtausende entfesselter Männerherrschaft.


Die Rede ist selbstverständlich vom Internationalen Weltfrauentag und seinem sich mittlerweile zum achten Mal jährenden Verdauungsschnaps: Dem K.I.Z-Frauenkonzert.

Es ist das sich alljährlich vollziehende Ritual: K.I.Z, mit jedem Jahr ein Stück weiser und schöner, preisen die Weiblichkeit und setzen den Verfehlungen der emotional verkrüppelten Männerwelt ein Feuerwerk der Geschlechterverständigung entgegen.

Und die Gentlemen des Pornoraps sind sehr laut dabei. Das müssen sie auch sein, denn die Damenwelt will Höchstleistungen sehen! Es wird ein weiteres Festival der Entgrenzung, des Zusammenwachsens, der puren Ekstase. Wenn eine Band dieser Aufgabe gewachsen ist, dann K.I.Z .
Wenn es einen nicht zu versäumenden Abend in diesem Jahr gibt, dann ist es dieser. Und wieder einmal: Nur für Frauen!


08.03.2019 Berlin, Max-Schmeling-Halle


Presse: Landstreicher Booking GmbH