Now Reading
KAIBA führt seine Erfolgsstory mit „Choke Slam“ fort

KAIBA führt seine Erfolgsstory mit „Choke Slam“ fort

Neues von KAIBA! Mit „Choke Slam“ führt der Bremer Genrebrecher seine Erfolgsstory fort. Wieder verbindet er Hip Hop und Screamo auf eine Art, die hierzulande gerade noch seines Gleichen sucht.



KAIBA erreichte mit seinem weltweiten TikTok Hit „Overdose“ mittlerweile 9,5 Mio. Streams und veröffentlichte zu dem Song einen Remix mit der Drill-Legende Chief Keef, außerdem unterschrieb einen Vertrag bei UNIVERSAL MUSIC.

KAIBA vereint eine Mischung aus düsterem Memphis Sound a là $UICIDEBOY$ und GHOSTMANE mit SCREAMO-Passagen, er selbst nennt es NEW H. Damit ist er nicht nur einer der spannendsten, sondern vor allem einer der ersten Vertreter dieser Szene in Deutschland.

See Also


Presse: superlifepromo / Photocredit: Lennard Schmitt

Scroll To Top