Now Reading
KAIBA veröffentlicht seinen neuen Hit „WTF“

KAIBA veröffentlicht seinen neuen Hit „WTF“

Der frisch-gesignte Universal-Artist KAIBA erreichte mit seinem weltweiten TikTok Hit „Overdose“ mittlerweile 8,5 Mio. Streams und veröffentlichte am 20.3. zu dem Song einen Remix mit der Drill-Legende Chief Keef. Jetzt geht er mir „WTF“ in die nächste Hit-Runde.


KAIBA vereint eine Mischung aus düsterem Memphis Sound a là $UICIDEBOY$ und GHOSTMANE mit SCREAMO-Passagen, er selbst nennt es NEW H. Damit ist er nicht nur einer der spannendsten, sondern vor allem einer der ersten Vertreter dieser Szene in Deutschland.

Des Weiteren konnte KAIBA seine Präsenz in den sozialen Medien auf die deutschen Bühnen übertragen. So spielte er vor Kurzem als Support für die 102 Boyz. Außerdem war er für das Impericon Festival mit 2 Dates bestätigt und spielte als Support-Act für Eskimo Callboy.


See Also


Presse: superlifepromo / Photocredit: KAIBA

Scroll To Top