Now Reading
KALAPI lösen sich von ihrer „Altlast“

KALAPI lösen sich von ihrer „Altlast“

Mitte 2020 begann ihre Reise ins „Paradies“. Fortgesetzt wird diese nun visuell mit dem liebevollen Video zu „Altlast“.

Ab September haben sich die Münchner dann für ihre „Paradies Tour 2021“ angekündigt.

„Taucht ein in eine Liebesgeschichte der etwas anderen Sorte.“

Auch nach acht Jahren Punkrockshows und deutschlandweitem Touren haben sie immer noch immer genug zu sagen.
Laut, schnell und nach vorne präsentieren sie bereits seit 2012 was sie vor Jahren als Kids schon bewegt hat – und was sie fest in den Herzen verankert haben. Sie zelebrieren Punkrock nicht nur als Musik, sondern wissentlich, das nicht alles Schwarz oder Weiß auf dieser Welt ist. Es geht um mehr als „Schubladendenken“.

Neben einer klaren politischen Haltung vergessen sie aber nicht, dass es im Leben auch um Spaß und Party geht. Glücklich sein! Spätestens wenn man KALAPI einmal Live gesehen hat versteht man, dass es der Band um ein gelungenes miteinander zwischen Mensch, Musik, Party, Politik und einem für alle erfolgreichen Abend geht. Mit einem Lächeln nach der Show ins Bett gehen und mit einem dicken Kopf aufstehen und sich trotzdem auf das was kommt freuen. So und nicht anders haben es sich die vier auf die Fahnen geschrieben. Ihre stetig wachsende Fangemeinde bestätigt sie in dem was sie tun noch mehr!

So halten es Rogga, Ray, Andé Island und Chris getreu dem Motto: „Zu alt um jung zu sterben“ und es treibt sie nach all den Jahren – aber nicht in die Jahre gekommen – durch die Republik um jedem der es zu lässt einen „geilen“ Abend zu bereiten und immer wieder auch neue gute Freunde zu finden.

See Also


Spätestens nach der ersten besuchten Show wird klar, dass es der Band um ein gelungenes Zusammenspiel zwischen Mensch, Musik und Politik geht. Kein Schubladendenken, keine Ausgrenzung, kein Hass.

„PARADIES“ – So lautet die Tour zum gleichnamigen Punkrock Album, das im Mai 2020 das Licht der Welt erblickte.

FR 17.9.21 ULM HEMPERIUM
SA 18.9.21 NÜRNBERG MUZ CLUB
FR 01.10.21 WIEN ESCAPE
SA 02.10.21 PASSAU ZEUGHAUS
FR 08.10.21 INNSBRUCK JELLYFISH MUSIC BAR
FR 22.10.21 BERLIN WILD AT HEART
SA 23.10.21 HAMBURG ASTRA STUBE
FR 29.10.21 PFORZHEIM KUPFERDÄCHLE
SA 30.10.21 BONN ROCK UND POP ZENTRUM
FR 05.11.21 KIRCHHEIM UNTER TECK LINDE
SA 06.11.21 DRESDEN KATYS GARAGE
FR 12.11.21 HANNOVER KULTURZENTRUM FAUST
SA 13.11.21 CHEMNITZ AJZ TALSCHOCK
FR 26.11.21 REGENSBURG ALTE MÄLZEREI
SA 27.11.21 WIESBADEN KONTEXT
FR 10.12.21 MÜNCHEN BACKSTAGE (CLUB)

Scroll To Top
Translate »