Now Reading
KALASKA machen es richtig und nicht „Wrong“ | Videopremiere

KALASKA machen es richtig und nicht „Wrong“ | Videopremiere

KALASKA melden sich mit dem nächsten Knaller zurück! Ehrlich, rauh und ohne künstliches Geschnörkel, schlicht Alternativ-Rock. Was ist richtig, was ist falsch? – Fragen, die einen Zerknirschen und zum Selbstzweifel treiben können.

Die Band aus Aichach setzt mit „Wrong“ den nächsten Fußstapfen in die musikalische Landschaft und löst sich so immer mehr von ihrem alten Sein (Paincake) und zeigt, es ist mehr als ein „New Beginning“.


„Es ist da. Es ist vielleicht schon lange da, vielleicht taucht es auch plötzlich auf. Es schleicht sich an, es schleicht sich ein, es setzt sich fest.“

 
„Wrong“, so heißt die neue Single und knüpft mit der gleichen Energie an den Vorgänger „New Beginning“ an. Energiegeladen und melancholisch brachial treibt uns der Song in einen Sog aus Nackenschmerzen und schweifenden Gedanken über richtig und falsch.

Nach Ihrer Debüt-Single „New Beginning“, welche binnen 2 Monaten knapp 30.000 mal auf Spotify kontinentsübergreifend getreamt wurde und auch auf Youtube über 20.000 Streams verbuchen darf, legen KALASKA mit ihrem neuen Song „Wrong“ ordentlich nach. Genauso groß, genauso schnell und genauso polarisierend wie eh und je.

See Also

KALASKA stehen einfach für: Handgemacht, echt, aber immer mit Sinn und Verstand!


Presse: superlifepromo

Scroll To Top