Now Reading
„Kids Fallin‘ In Love“: Dope Lemon singt von sommerlicher Liebe

„Kids Fallin‘ In Love“: Dope Lemon singt von sommerlicher Liebe

Nachdem uns Angus Stone im letzten Jahr mit seinem Soloprojekt Dope Lemon das halluzinogene Album „Smoove Big Cat“ offenbarte, wird der Australier auf seiner neuen Single „Kids Fallin‘ in Love“ besonders gefühlvoll.

Dieses wohlig-warme Glühen, das uns in diesen irgendwie magischen Zustand versetzt, in dem wir am liebsten den Rest unseres Lebens verweilen würden. Genau dieses Gefühl wird perfekt in all seiner surrealen, herrlichen Pracht in „Kids Fallin‘ In Love“ erweckt.

Für Angus Stone ist dies eine gefühlvoll-warme, neue stilistische Ausrichtung, bewegt er sich mit „Kids Fallin‘ In Love“ doch diesmal in Motown-Gefilden. Er hat einen brandneuen Song am Start, zu dem man sich verlieben kann, in den man sich aber auch ziemlich einfach verlieben kann.

Das hier ist ein kleines Liebeslied darüber, an diesen magischen Ort zurückzukehren, an den man sich versetzt fühlt, wenn man dieses warme Glühen in seinem Herzen spürt, das ein ganz besonderer Mensch ausgelöst hat, als diese Person irgendwie in dein Leben gestolpert ist.

See Also


Na, ein wenig Vorfreude und Hoffung auf einen Sommer ohne Corona-Einschränkungen getankt? Wenn die im nächsten Jahr dank des Impfstoffs Wirklichkeit werden sollten, wird Dope Lemon ihn an drei Terminen in Deutschland und der Schweiz mit seinen Konzerten verschönern.

DOPE LEMON LIVE

09.06.21 Düsseldorf – Zakk
12.06.21 Berlin – Metropol
15.06.21 CH-Zürich – Dynamo

Scroll To Top