Now Reading
Konni Kass verteilt viel „Sunlight“ mit ihrer neuen Single

Konni Kass verteilt viel „Sunlight“ mit ihrer neuen Single

Konni Kass hat ihre neue Single “Sunlight“ veröffentlicht – ein neuer Vorgeschmack auf ihr neues Album “Diplopia“, das am 20. August erscheinen wird.

“Sunlight“ ist ein bunter Popsong, der Sommer-Vibes und schöne Melodien bietet. Konni schrieb den Song, als sie in Island studierte. Über den Song erzählt die färöische Künstlerin: „Sunlight ist eine Ode an die Sonne und die Magie, die sie mit sich bringt. Ich genoss die wunderschöne isländische Natur, alles war mit Schnee bedeckt und die Sonne schien, und ich hatte das Gefühl, dass, solange es Sonnenlicht gibt, alles in Ordnung sein würde. Ich bin sehr zufrieden damit, wie die Produktion geworden ist, und ich liebe es, wie sich die Hintergrundvocals fast wie Sonnenstrahlen anfühlen.“ 

Zusammen mit „Boy„, “Rain“, „Nighttime“ und “Circles“ ist “Sunlight“ ist ein weiterer Vorgeschmack auf das neue Album “Diplopia“.

Scroll To Top
Translate »