Den vier Mitgliedern von KYTES müssten derzeit eigentlich die Schweißperlen auf der Stirn stehen: Der Auftakt ihrer fast ausverkauften Tour steht kurz bevor – und bis zum Release ihrer neuen EP “ Frisbee“ am 25.01.2019 vergehen auch nur noch zwei Monate.

Doch all das gehen die Indiepopper aus München vollkommen entspannt an. Wie locker sie sind, verrät das Video der zweiten Vorab-Single „Take It Easy“ der kommenden EP: Denn bei dem Bildmaterial haben sie auf den anstrengenden Prozess des Schneidens verzichtet. Stattdessen haben sie sich für einen beeindruckenden One-Take entschieden, der eine durchgeknallte Taxi-Tour mit überraschenden Mitfahrern zeigt.

Ab Anfang Dezember sind KYTES an sechs Terminen in Deutschland unterwegs. Drei Konzerte sind bereits ausverkauft, in der Heimatstadt München wurde daher eine Zusatzshow angesetzt.



KYTES live

05.12 Köln – Artheater
06.12 Hamburg – Molotow (ausverkauft)
07.12. Berlin – Badehaus (ausverkauft)
08.12 Leipzig – Naumanns
11.12 München – Strom (ausverkauft)
12.12 München – Strom (Zusatzshow)


Presse & Photocredit: Community Promotion