Now Reading
LANY präsentieren offizielles Video zur Herzschmerz-Single „Thru These Tears“

LANY präsentieren offizielles Video zur Herzschmerz-Single „Thru These Tears“

Nun ist endlich das offizielle Musikvideo zu „Thru These Tears„, dem herzzerreißenden Trennungssong erschienen. Der Grund dafür? Für kurze Zeit waren LANY-Sänger Paul Jason Klein und der britische Shooting-Star Dua Lipa DAS Traumpaar der jungen Pop-Szene, nach nur einem halben Jahr verschwanden alle gemeinsamen Fotos der beiden von ihren Socials.

Dua Lipa ist mittlerweile wieder mit ihrem Ex-Freund liiert, Paul Jason Klein hat den noch immer nicht überwundenen Schmerz über die Trennung in einem neuen Song verarbeitet, den er mit seiner Band LANY veröffentlichte: „Thru These Tears“ ist ein Stück über Liebeskummer und darüber, wie man ihn hinter sich lässt.

Thru These Tears“ ist der Vorbote des neues LANY-Albums, das in naher Zukunft erscheinen soll.


See Also


Autorin: Anna Fliege / Presse & Photocredit: Universal Music

Scroll To Top
Translate »