Now Reading
Laura Lee (Gurr) veröffentlicht mit ihrem Projekt Jettes die Single „Justine“

Laura Lee (Gurr) veröffentlicht mit ihrem Projekt Jettes die Single „Justine“

Zwar gönnen sich Gurr gerade eine kleine Schaffenspause vor’m neuen Album, auf kalten Entzug müssen wir aber zum Glück nicht! Laura Lee agiert mit ihrem Side-Projekt Jettes als Frontfrau und veröffentlicht jetzt ihre zweite Single „Justine“.

Nach einer selbst veröffentlichten EP und einer Reihe von etablierten Shows hat Laura beschlossen, das Projekt ernster zu nehmen und sich mit Duchess Box Records zusammengetan – das Label, worüber Gurr bereits ihr preisgekröntes Album „In My Head“ veröffentlicht haben.

Wieder hat Laura Lee dafür mit Melody Connor zusammengearbeitet und veröffentlicht mit „Justine“ einen Song, irgendwo zwischen Shoegaze, Brit-Pop und dem großen Verlangen, stundenlang mit dem Auto durch die Nacht zu fahren.

Man darf gespannt bleiben, was Jettes in den kommenden Monaten für uns bereithalten. Bis dahin höre ich „Justine“ in Dauerschleife!

Scroll To Top