Now Reading
„Let Them Know“: Mabel ist mit einem neuen Pop-Ohrwurm zurück!

„Let Them Know“: Mabel ist mit einem neuen Pop-Ohrwurm zurück!

Mabel lässt uns endlich wieder tanzen.

Mit Hits wie „Don’t Call Me Up„, „Boyfriend“ und „Mad Love“ bliebt uns Mabel in den letzten Jahren bereits oft im Ohr hängen, ihr Debütalbum „High Expectations“ erfüllte die hohen Erwartungen mit Bravour und der BRIT Award als beste weibliche Solokünstlerin war ihr Anfang 2020 sicher.

Nun ist der britische Pop-Star mit neuer Musik zurück und lässt uns tanzen: „Let Them Know“ heißt die Single, die auf die große Disko-Pop-Welle aufspringt und dort eine gute Figur macht.

Eine Hymne auf das, was wir die letzten 1 1/2 Jahre bitterlich vermisst haben. Zusammen mit ihren Freunden und engen Mitarbeitern Raye, SG Lewis und MNEK hat Mabel einen Hit über das Feiern mit Freunden und das langersehnte Weggehen geschrieben.

Scroll To Top
Translate »