Now Reading
LEWIS CAPALDI: Neue Veröffentlichung – „Tough“ (Remixes) & VEVO Official Performance

LEWIS CAPALDI: Neue Veröffentlichung – „Tough“ (Remixes) & VEVO Official Performance

Lewis Capaldi, der 21-jährige Schotte mit der absolut herausragenden Stimme, hat nun eine Remix-EP seiner aktuellen Single „Tough“ veröffentlicht.

Tough“ erzählt die Story eines gebrochenen Herzens und der Verzweiflung, die damit einhergeht. Der Song ist wie gemacht für all jene, die bei einem Beziehungsende vor allem mit sich selbst gerungen haben…


“I’m praying I can pray enough / so waking up without you ain’t so tough”


…singt Lewis im Chorus und beweist damit einmal mehr sein Talent in seinen Songs auf Themen einzugehen, die man sich selbst in der Regel nicht eingestehen möchte.

Auf „Tough Remixes“ präsentiert Lewis Capaldi nun zwei neue Remixe seiner aktuellen Single, die auf Spotify bereits über 3,4 Millionen Mal gestreamt wurde.

Vor kurzem hat Lewis Capaldi außerdem VEVO einen Besuch abgestattet und eine emotionale Live-Version von „Tough“ aufgenommen. Das Ergebnis ist definitiv sehr sehenswert und verspricht selbst bei den aktuellen hochsommerlichen Temperaturen Gänsehaut.

Im September und November ist Lewis Capaldi außerdem für einige Live-Termine in Deutschland.

See Also


08.09.18, Berlin – Lollapalooza Festival
22.09.18, Hamburg – Elbphilharmonie (Reeperbahnfestival)
20.11.18, Frankfurt – Gibson
23.11.18, Köln – Bürgerhaus Stollwerck (AUSVERKAUFT)
30.11,18, München – Technikum



Presse: Universal Music Foto: Christoph Köstlin

Scroll To Top