Now Reading
Liam Gallagher verkündet via Twitter das neue Release Datum seines „MTV Unplugged“ Albums

Liam Gallagher verkündet via Twitter das neue Release Datum seines „MTV Unplugged“ Albums

Liam Gallaghers Twitter-Beschreibung liest sich wie folgt: „ROCK N ROLL STAR GODLIKE GENIUS ICON LEGEND BIBLICAL OMNIPRESENT NORTHERN SOUL FUNNY CUNT ROLE MODEL CELESTIAL BUDDHIST JEDI HUMBLE APPROACHABLE ZEN LOVER“. Ähnlich größenwahnsinng-lustig sind auch die meisten seiner Tweets. Heute morgen verkündete er darüber seinen 3.3. Mio Followern eine überaus erfreuliche Nachricht, nämlich das neue Datum seines „MTV Unplugged“ Albums, das eigentlich Ende April erscheinen sollte. Das Album ist nun für den 12. Juni angekündigt.


Vergangenen Sommer reihte sich Liam Gallagher in die Liste jener Legenden ein (Paul McCartney, Page und Plant, Nirvana), die eine prestigeträchtige „MTV Unplugged“-Session gefilmt haben. Nachdem er einst 1996 Oasis’ Session krankheitsbedingt verpasst hatte, regelte er in der Hull City Hall einige unerledigte Geschäfte – und das wie gewohnt komplett zu seinen Bedingungen. Das „MTV Unplugged“ Live-Album des Konzertes erscheint nun am 12. Juni.

Liam kommentiert: „Ich fühlte mich geehrt, für den legendären Showcase ‚MTV Unplugged’ zu performen. Es war ein schönes Erlebnis und das Publikum in Hull war gigantisch und klang fantastisch. Ich hoffe, ihr habt Spaß mit dem Album. LG x“

See Also


Presse: Warner Music Central Europe

Scroll To Top