Now Reading
Lionheart kündigen Europatour und LHHC Fest an

Lionheart kündigen Europatour und LHHC Fest an

Lionheart ist zurück! Und das ist mal was, was man einen Paukenschlag nennen kann. Nachdem das amerikanische Quintett zuletzt mit Bands wie Nasty, Caliban und Weiteren auf Tour war und sich im Hardcore zu einem der großen Hoffnungsträger avanciert hat kündigten sie vor Kurzem Ihren Main-Support-Auftritt bei den zwei exklusiven Stick To Your Guns Shows an.


Nun kommt dass Bollwerk im November mit sattem Paket für 18 Shows nach Europa und möchte sich seinen Weg zum Hardcore/Metal-Oberhaus bahnen.

Fassen wir uns kurz: Lionheart, Deez Nuts, Obey The Brave, Fallbrawl und ein special guest! Fassen wir uns nochmal kurz: Kalender zücken, Datum rot markieren. Bringen wir es auf den Punkt: Tickets sind ab sofort exklusiv über www.eventim.de sowie ab Dienstag, den 04.06., an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.



Kingstar präsentiert:
LIONHEART
DEEZ NUTS
OBEY THE BRAVE
FALLBRAWL
+ special guest

07.11. NL Haarlem, Patronaat
08.11. DE Hamburg, Gruenspan
09.11. BE Hasselt, Muziekodroom
10.11. FR Lyon, CCO
11.11. FR Paris, Gibus
12.11. CH Zürich, Dynamo
13.11. DE Karlsruhe, Substage
14.11. DE Berlin, SO36
15.11. DE München, Backstage
16.11. DE Köln, Palladium*
17.11. DE Hannover, Faust
18.11. CZ Prag, Meet Factory
19.11. HU Budapest, Dürer Kert
20.11. AT Wien, Flex
21.11. DE Nürnberg, Z-Bau
22.11. DE Wiesbaden, Schlachthof
23.11. DE Leipzig, Haus Auensee*
(* Lionheart only, w/ Stick To Your Guns)



Als wenn das nicht genug wäre spielen Lionheart im Sommer ihr eigenes Festival in Deutschland. Das erste LHHC Fest wird am 16. August 2019 im Skaters Palace in Münster stattfinden, bei dem die Hardcore-Band aus Kalifornien wirklich ein ordentliches Hardcore-Package zusammengestellt hat.

See Also

So werden neben Lionheart selbst niemand geringeres als Turnstile und Desolated das Fest headlinen. Außerdem mit dabei Fallbrawl, Brutality Will Prevail, Higher Power, Slope und Additional Time.  Der exklusive Impericon Pre-Sale startet am  03.05. Allgemeiner VVK-Start ist am 10.05.2019.


Presse & Foto: Kingstar Music

Scroll To Top