Now Reading
LORD HURON veröffentlichen ihre neue Single „Mine Forever“ und kündigen ihr neues Album „Long Lost“ für den 21.Mai an

LORD HURON veröffentlichen ihre neue Single „Mine Forever“ und kündigen ihr neues Album „Long Lost“ für den 21.Mai an

Für die amerikanische Indie Folk Band Lord Huron gibt es heute doppelten Grund zur Freude: Neben der heute veröffentlichten Single „Mine Forever“ haben sie für den 21. Mai ihr Album „Long Lost“ angekündigt. Zudem wird auch die Single „Not Dead Yet“, die  bereits 1,5 Millionen Spotify-Streams erreicht hat, auf dem Album enthalten sein.

Für diejenigen, die die Livestreams der Band verfolgt haben, ist „Mine Forever“ ein weiteres Puzzleteil, das den Zuschauern die Gelegenheit bietet zusammen mit der Band in eine andere Welt einzutauchen. Erst gestern fand der Stream statt, ein einzigartiges Erlebnis: Von der Erschaffung des Charakters Tubbs Tarbell bis hin zur einer einzigartigen Videoreihe.

2018 stiegen Lord Huron mit ihrem dritten Album „Vide Noir“ zum ersten Mal direkt in die Top 5 der amerikanischen Billboard Top 200 ein. Weltweite Bekanntheit erreichten sie mit ihrer Single „The Night We Met“, die 2017 in der Netflix-Serie „13 Reasons Why“ gefeatured und mittlerweile über 690 Millionen Mal gestreamt wurde. Knapp drei Jahre später kommt nun endlich das nächste Album: Long Lost.

Scroll To Top
Translate »