Now Reading
Loyle Carner kündigt drei weitere Deutschland-Konzerte für Dezember an

Loyle Carner kündigt drei weitere Deutschland-Konzerte für Dezember an

Der Run auf die Tickets war groß, als Loyle Carner nach fast zweijähriger Pause seine Club-Show in Berlin ankündigte. Innerhalb von wenigen Minuten war das Konzert am 16. Mai restlos ausverkauft. Für den Winter kündigt der Londoner Rapper drei weitere Shows in Deutschland an.

Nach der innerhalb von 20 Minuten ausverkauften Clubtour im Mai, kündigt Loyle heute eine große Europatournee für Dezember an – mitsamt Auftritten in München, Berlin und Köln. Tickets sind ab heute exklusiv auf Eventim erhältlich, der allgemeine Vorverkauf folgt am Montag, den 13. Mai.

Sein Debüt-Album „Yesterday’s Gone“ (2017) wurde bereits von Kritikern hochgelobt. Mit seinem zweiten Werk „NOT WAVING, BUT DROWNING“ (19.04.), liefert Loyle Carner ein weiteres lyrisches Meisterwerk. Bereits die ersten Singles „Ottolenghi“ feat. Jordan Rakei und „Loose Ends“ mit der Sängerin Jorja Smith geben einen perfekten Einblick in das Wesen des 24-Jährigen: Nachdenklich und doch humorvoll, unaufgeregt aber eindrucksvoll und vor allem sehr sympathisch; so tritt Benjamin Coyle-Larner seit Beginn seiner Karriere auf.



Die Nominierungen bei den BRIT und Mercury Awards und reihenweise ausverkaufte Konzerte bei seiner letzten Welttournee sprechen für sich.

Im Dezember geht Loyle Carner mit seinem neuen Album auf Tour und wird das Publikum in München, Berlin und Köln erneut in gewohnter Manier begeistern. Dezember ist noch zu lang hin? Wir empfehlen solang die sommerlichen Vibes des in Portugal gedrehten Videos zur Single „Angel“ mit Loyle’s Best Buddy Tom Misch zu genießen!

See Also


LOYLE CARNER live

16.05.19: Berlin, Cassiopeia (ausverkaufte Clubshow!)
21.06.19: Augsburg, Modular Festival
08.08.19: Haldern, Haldern Pop Festival
17.08.19: Hamburg, Dockville
10.12.19: München, Muffathalle
12.12.19: Berlin, Astra
14.12.19: Köln, Essigfabrik



Presse: Caroline International | Four Artists / Photocredit: Charlie Cummings

Scroll To Top