Now Reading
Lukas Graham veröffentlicht Single „Where I’m From“ mit Wiz Khalifa

Lukas Graham veröffentlicht Single „Where I’m From“ mit Wiz Khalifa

Lukas Graham veröffentlicht ein weiteres hochkarätiges Feature, nämlich gemeinsam mit dem amerikanischen Rapper Wiz Khalifa und der neuen Single „Where I’m From“. Neben der Single erscheint vorerst nur in Dänemarks Kinos gleichzeitig eine Dokumentation über Lukas Graham und unterstreicht somit seine internationale Reise (Veröffentlichung in Deutschland 2021).

Im August hat Lukas Graham gemeinsam mit G-EAZY die Single und dänische Airplay #1 „Share That Love“ veröffentlicht. Der Single voraus gingen seine beiden Tracks „Scars“ und „Love Songs“, die beide ebenfalls in den dänischen Airplay Charts auf Platz 1 landeten – beide knüpfen somit an den Erfolg der Platin-Single „Lie“ (2019) und der 18-fachen Platin-Single „Love Someone“ an, die inzwischen fast 1 Milliarde Mal gestreamt wurde.

Lukas Graham über die Zusammenarbeit: „Es ist ein Song darüber, sich an seine Wurzeln zu erinnern, ohne dabei aus den Augen zu verlieren, wohin man gehen möchte. Wachstum ist eine notwendige Komponente im Leben, um glücklich zu sein. Wachstum gibt es in vielen Formen und Ausprägungen, die meisten davon sind persönlicher Natur. Ich bin schon weit gereist, aber ich wohne immer noch ein paar Blocks von meiner Heimat entfernt. Mir geht es darum, dass man wachsen und sich Lichtjahre fortbewegen und trotzdem an Ort und Stelle bleiben kann. Es dreht sich alles um Wahrnehmung und Einstellung. Um aus etwas Schlechtem etwas Gutes zu machen, muss ich in der Regel nur diese beiden Dinge ändern. Meine Wahrnehmung und meine Einstellung. Und die Einstellung, die wir als Team hatten, hat uns weit genug von zu Hause weggebracht, um mit Legenden wie DJ Mustard und Wiz Khalifa zu arbeiten. Ich bin begeistert, einen Song mit ihnen zu singen, und ich bin super stolz auf die Arbeit, die jeder von uns geleistet hat.

Scroll To Top