Now Reading
Lxandra liefert mit „Careful What I Dream Of“ einen neuen Vorgeschmack auf ihr Debütalbum

Lxandra liefert mit „Careful What I Dream Of“ einen neuen Vorgeschmack auf ihr Debütalbum

Lxandra versorgt uns mit neuer Musik. Ihre Single „Careful What I Dream Of“ wurde vor etwa zwei Jahren in LA zusammen mit einigen ihrer Lieblings-Songwriter geschrieben. Der Song ist der dritte Vorgeschmack ihres Debütalbums, das im Herbst 2020 erscheinen soll.


Was sind Träume, wenn nicht Projektionen unserer innersten Hoffnungen, Ängste oder Sehnsüchte?
Vertraute Gesichter aufgereiht an vertrauten Orten, Erinnerungen, die beinahe geschehen wären, aber dann doch nicht ganz so liefen, wie man es geplant hatte. Egal, ob nachts oder am Tag, große oder kleine Träume – Singer/Songwriterin Lxandra hat eine Warnung: „Manchmal kann es gefährlich sein, einer Idee zu verfallen.



Es hat eine Weile gedauert, das richtige Arrangement dafür zu finden, aber ich wusste immer, dass es cineastisch werden muss. Es ist eine schöne Synthese aus Stärke und Verletzlichkeit, die sich sehr nach mir anfühlt, und ich bin sehr glücklich, den Song endlich zu veröffentlichen“ sagt sie über den Entstehungsprozess ihrer neuen Single.

See Also

Careful What I Dream Of“ ist der dritte Vorgeschmack ihres Debütalbums, das im Herbst 2020 erscheinen soll.


Presse: Universal Music / Photocredit: Cover Art „Careful What I Dream Of“

Scroll To Top