Now Reading
Madison Beer rechnet im Video zu „DEAR SOCIETY“ mit unserer Gesellschaft ab

Madison Beer rechnet im Video zu „DEAR SOCIETY“ mit unserer Gesellschaft ab

Endlich veröffentlicht die aufstrebende Independent-Pop Singer/Songwriterin Madison Beer mit “Dear Society” die erste Single von ihrem im Sommer erscheinenden Debütalbum.


Der eingängige Song, den Madison als Co-Autorin mitgeschrieben hat, hat den permanenten Druck der Gesellschaft nach Perfektion zum Thema. Zur Single erscheint ein futuristisches Video im Vintage-Look, bei dem Madison zusammen mit The Young Astronauts Regie führte.

Mit ‘Dear Society’ richte ich mich direkt an unsere Kultur und beschreibe den Druck, den ich im täglichen Leben in unserer heutigen Welt spüre. Ich weiß, dass es vielen Leuten meiner Generation genauso geht und ich möchte, dass der Song eine Hymne für meine Fans ist, damit sie wissen, dass sie nicht alleine sind. Wir sitzen alle im selben Boot.

Mit seinem körnigen Vintage-Look verbindet das Video Elemente aus Kult-Thrillern und Psycho-Horror und transportiert so unterschwellig die Botschaft des Songs über die schädlichen Auswirkungen gesellschaftlicher Erwartungen.

Madison schrieb “Dear Society” zusammen mit Elizabeth Lowell Boland, Leroy Clampitt, Timothy Sommers und Jeremy Dussoliet. Aufgenommen wurde der Song in L.A. mit den Produzenten Big Taste und One Love.

Billboard würdigte Madison 2018 auf ihrer “21 Under 21”-Liste der vielversprechendsten jungen Talente in der Musikwelt und mit der Single beweist die Künstlerin, dass sie die Kontrolle hat und voller Selbstbewusstsein hinter ihrer Musik steht. “Dear Society” ist der Nachfolger des 2018 erschienenen “Hurts Like Hell” ft. Offset, welches als Teil ihrer Debüt-EP As She Pleases seit seiner Veröffentlichung im November 115 Millionen Mal gestreamt wurde.

See Also

Ihre erste Headline-Tour durch Europa und die USA im vergangenen Frühjahr war restlos ausverkauft. Im Herbst wird Madison wieder in den Staaten und in Europa live zu erleben sein.


Presse: WE SHARE A LOT

Scroll To Top