Now Reading
Malik Harris singt in seiner neuen Single übers ‚Ankommen“ | Video-Feature

Malik Harris singt in seiner neuen Single übers ‚Ankommen“ | Video-Feature

MALIK HARRIS hat sich einen Namen gemacht. Auf Tour mit Walk Off The Earth, Tom Odell oder James Blunt, durch diverse Editorial Playlists und starkes Airplay mit Hits wie »Say the Name« oder mediale Lobeshymnen wie »Pop-Hoffnungsträger« und »wortgewaltige Hitmaschine«. Heute erscheint mit WHEN WE’VE ARRIVED die bereits siebte Single

Das Video zu diesem Song hat Dinge ermöglicht, von denen ich schon ewig geträumt habe: eine tänzerische Interpretation meiner Lyrics; ein Clip, in dem der Song nicht durch eine Story, sondern durch zwei Tänzer und die dadurch entstehenden Emotionen dargestellt wird, und natürlich der Dreh in der meiner Meinung nach geilsten Stadt der Welt, New York City.

Was die Profis im Clip eindrucksvoll vertanzen, sind ebenso komplexe wie aufrichtige Gefühle – denn auch WHEN WE’VE ARRIVED ist ein Song, hinter dem persönliche Erfahrungen stecken: »Der Song handelt davon, etwas zu wollen, das einem schadet. Es geht um ein Mädchen, auf das ich mal stand und von dem sowohl mir als auch allen anderen klar war, dass sie mit mir spielt. Aber ich konnte einfach nicht aufhören und hielt an der Utopie fest, dass alles perfekt werden würde, sobald sie mir eine Chance gäbe.

Scroll To Top