Eben haben Mando Diao ihre größtenteils ausverkaufte Deutschland-Tour mit einem umjubelten Berlin-Konzert zu einem grandiosen Ende gebracht, schon kündigen sie bereits die nächsten Auftritte an!


Nachdem die Schweden kürzlich für die Zwillingsfestivals Hurricane und Southside Festival bestätigt wurden, geben sie jetzt bekannt, dass die außerdem am 26. Juni im Rahmen des „Summer In The City“-Festivals in Mainz auftreten werden.Natürlich werden auch dort die Songs des neuen und neunten Studioalbums „Bang“ im Mittelpunkt stehen, diese zehn eher kurzen und knackigen Stücke, mit denen sich Mando Diao den Ursprungszeiten der Band annähern. Da ist wieder deutlich mehr vom rohen, dreckigen und vor allem lauten Garagenrock der Anfangstage zu hören, ohne die eher poppigen Töne der vergangenen Jahre zu verleugnen.Live sind Mando Diao in ihrem Element, wir dürfen uns also auf energiegeladene Auftritte freuen.


19. -21.06.2020 Hurricane Festival -Scheeßel
19. -21.06.2020 Southside Festival -Neuhausen Ob Eck
26.06.2020 Mainz -Summer In The City


Presse: FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH / Foto: Viktor Flumé