Now Reading
Martin Garrix x Clinton Kane: „Drown“ liefert den Startschuss zum Garrix-Jahr 2020

Martin Garrix x Clinton Kane: „Drown“ liefert den Startschuss zum Garrix-Jahr 2020

Martin gehört ganz ohne Zweifel zu den fleißigsten und kreativsten Produzenten und Songwritern weltweit – mit fast schon beängstigender Kontinuität veröffentlicht der 23-jährige Holländer einen Qualitäts-Track nach dem anderen. Den Startschuss zum Garrix-Jahr 2020 bildet nun der wunderbare Song „DROWN“, für den er den aufstrebenden Sänger Clinton Kane an Bord holte.


Clinton Kane ist der Sohn norwegischer und philippinischer Eltern und verbrachte seine Kindheit und Jugend in einer Vielzahl verschiedener Länder – vorwiegend in Großbritannien und Australien.
Seine uneingeschränkte Liebe zur Musik führte ihn bereits früh zum Musizieren und er brachte sich das Singen, das Gitarre-, Klavier- und Schlagzeugspielen selbst bei. Sein Ausnahmetalent macht Clinton zum „Perfect Match“ für Garrix.

Es war fantastisch, diesen Track mit meinem Freund Clinton Kane zu machen”, schwärmt Martin Garrix. „Er ist wahnsinnig talentiert, wir haben uns sehr gut verstanden und die Studio Sessions haben uns großen Spaß gemacht! Mit dem Endergebnis bin wirklich sehr glücklich.

Martin ist so ein herzlicher Mensch und unfassbar talentiert“, sagt Clinton Kane. „Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, mit ihm diesen Track zu schreiben und daran zu arbeiten. Wir haben uns aufgrund von Visa-Problemen und Vulkanausbrüchen tatsächlich erst persönlich getroffen, als das Lied komplett fertig war. Gottseidank gibt es die nötige Technologie. Ich mag ihn wahnsinnig gerne.”

Doch „DROWN” ist nur eines von zahlreichen aktuellen Projekten und Unternehmungen in MARTIN GARRIXs Leben:
nach einem lebensverändernden Trip in die Antarktis schreibt und produziert er u.a. den offiziellen Song für die kommende UEFA EURO 2020.

See Also



Presse & Photocredit: Sony Music Germany

Scroll To Top