Maximillian ist der nächste Shootingstar in der dänischen Musikszene. Mit gerade einmal 20 Jahren hat er schon bei mehreren bekannten Festivals, wie dem Eurosonic Noordeslag oder The Great Escape, auf der Bühne begeistert. Angefangen hat alles, als er Coversongs auf Facebook veröffentlichte und 2017 mit „Higher“ seinen ersten eigenen Song auf den Markt brachte.


Nach „Hold On“ und Beautiful Scars veröffentlicht er nun mit „On My Mind“ heute seinen neuesten Track. Ein Song, der wie gemacht für das Radio und somit einfach ins Ohr geht. Ein einnehmender Flow und viel Emotionen übernehmen den Rest.

„On My Mind“ (via Copenhagen Records) ist vor allem eines, ein moderne Pop Song mit den passenden R´n´B Elementen und dieses alles eingepackt in seiner warmen Stimme und einer ohrenwurmtauglichen musikalischen Umsetzung.

Viel Liebe und Glück ist im Spiel, genau das richtige gegen das graue Wetter!