Now Reading
Meine Zeit möchten nun visuell „Die Guten gewinnen“ | Videopremiere

Meine Zeit möchten nun visuell „Die Guten gewinnen“ | Videopremiere

Epochale Drums, flächendeckende Pianosounds und treibender Chorgesang machen die Nummer zur Hymne. Doch trotz des monumentalen Sounds kommt der Song ohne überflüssige Elemente aus. Alles bleibt kompakt und eingängig und bildet dennoch eine musikalische Wucht auf breiter Front.

Im Dezember für die Ohren erschienen, kommt jetzt nun das passende Video zu „Die Guten gewinnen“ von Meine Zeit.

Rückschläge muss jeder irgendwann mal in Kauf nehmen. Oft lohnt es sich nach dem Hinfallen mit neuer Kraft wieder aufzustehen. Und genau dann sollte man als Gruppe zusammenhalten , um etwas zu erreichen.

 

Ein paar Jahre Jahre lang feilte die Band an ihrem neuen Sound. Das Ergebnis ist druckvoller und strukturierter als frühere Produktionen. Supportshows für namenhafte Größen wie Andreas Bourani, Jupiter Jones, Mando Diao oder Alice Merton sowie zwei Deutschlandtouren mit den Killerpilzen, haben Daniel Gilberg, Tilo Hellmann (Schlagzeug), Sebastian Kuck (Keyboard) und Moritz Hippich (Bass) schon früh fit auf großen Bühnen gemacht.

Scroll To Top
Translate »