Now Reading
Mit „Dead Horse“ komplettiert Hayley Williams „PETALS FOR ARMOR II“

Mit „Dead Horse“ komplettiert Hayley Williams „PETALS FOR ARMOR II“

Hayley Williams hat „PETALS FOR ARMOR II” veröffentlicht, eine 5-Track-Sammlung, die ihrem mit Spannung erwarteten Solo-Debütalbum „PETALS FOR ARMOR” (VÖ: 08. Mai) vorausgeht. „PETALS FOR ARMOR II“ ist jetzt als Stream und Download überall erhältlich.


Angeführt wird „PETALS FOR ARMOR II” von dem neuen Song „Dead Horse“. Außerdem auf dem zweiten Teil Albums enthalten sind die jüngst veröffentlichten „My Friend”, „Over Yet”, „Why We Ever” sowie „Roses/Lotus/Violet/Iris”, eine Kollaboration mit den Singer-Songwriterinnen Julien Baker, Phoebe Bridgers und Lucy Dacus.

Hayley selbst sagt zur Sammlung: „PFA II ist das perfekte Verbindungsstück zwischen dem, womit Petals begann und dem, wo es hingeht… Teil III ist nicht weit dahinter. Ich brauchte die Songs, um an einen Punkt zu kommen, an dem ich mein Schamgefühl benennen konnte, eine Bestandsaufnahme emotionaler Narben, wahrer Freunde und entsetzlicher Bewältigungsmechanismen, und herauszufinden, was ich für mein Leben will.

Die jüngste Single ‚Dead Horse’ gibt einer jüngeren, schwächeren Version meiner selbst Stärke zurück. Ich habe das Gefühl, all das musste gesagt werden, um die Art von Frau zu verkörpern, die ich zu sein hoffe.

See Also



Presse: Warner Music / Photocredit: Lindsey Byrnes

Scroll To Top