Now Reading
Frisch aus Dänemark: Elliot mit seiner neuen Single „Drown“

Frisch aus Dänemark: Elliot mit seiner neuen Single „Drown“

Elliot kehrt 2020 mit der brandneuen Single „Drown“ auf die Bühne zurück. Ein wunderschönes, fesselndes Lied über das Erreichen von Menschen, die ihm wichtig sind, um in schwierigen Zeiten Kraft zu geben.


Letztes Jahr debütierte der 17jährige Musiker erfolgreich mit seiner EP „I Don’t Like to Have Fun“ und wurde daraufhin mit seinem Alternativem Bedroom Pop in seiner Heimat Dänemark als das nächste Wunderkind gefeiert.

Er selber sagt über seinen neuen Song „Drown“: „Die meisten meiner Songs stammen von einer Art dystopischem Ort in meinem Kopf und wurden oft geschrieben, um genau diesem Ort zu entkommen und Trost zu spenden. ‚Drown‘ wurde nicht geschrieben, um mich zu trösten, sondern füreinen lieben Freund von mir, der eine wirklich harte Zeit der Trauer durchlebte.“

See Also

Presse: Copenhagen Records

Scroll To Top