Now Reading
Mit FRINK tanzen wir einfach „Alles weg“ | Videopremiere

Mit FRINK tanzen wir einfach „Alles weg“ | Videopremiere

FRINK bringt uns den Sommer, lässt uns einfach dahingleiten bis einfach „Alles weg“ ist.

Der Song hat wahrlich beste Vibes, Nuancen von Afrobeat, Reggae und World Music zu bieten. Und das alles mit deutschen Texten aus der Feder des Österreichers.

Lassen wir uns mal von der Ruhe leiten
ganz heimlich die Stille regieren
einfach gemeinsam ins Nichts entgleiten
wir werden Stillstand riskieren

FRINK ist Musik aus dem Paradies. Pop versetzt mit Nuancen von Afrobeat, Reggae und World Music mit deutschen Texten. FRINK ist VollblutMusiker, der auf der Bühne seine natürliche Heimat hat. Jetzt heißt es: Loslassen und sich fallen lassen. Das ist Musik wie ein Sonnenaufgang und Text für (k)eine Generation. Das sind good Vibrations für jeden Tag, denn anders kommt es sowieso. FRINK sieht hinauf zu den Sternen und steht zwischen Seeed und Jan Delay. FRINK nimmt Anlauf, um im deutschsprachigen Raum seine Spuren zu hinterlassen. 2021 kommt die EP „Lass los“ und im Sommer die ersten LiveAuftritte. FRINK ist kein unbekannter auf der Bühne, sondern tourt seit über einem Jahrzehnt in verschiedenen Formationen durch Europa.

Scroll To Top
Translate »