Now Reading
„Mit Verachtung“: Der Podcast von Casper und Drangsal kehrt am 1. April 2021 zurück

„Mit Verachtung“: Der Podcast von Casper und Drangsal kehrt am 1. April 2021 zurück

„Mit Verachtung“: Der Podcast von Casper und Drangsal kehrt am 1. April 2021 zurück. Produziert von DIFFUS geht „Mit Verachtung“ in die langerwartete zweite Staffel.

Ihr gemeinsamer Podcast „Mit Verachtung“ war zunächst eine Schnapsidee unter Freunden. Im Februar 2018 gingen Casper und Drangsal mit der ersten Folge an den Start und endete nach 15 Episoden im November gleichen Jahres.

In der Zeit plauderten die beiden mit hörbarer Freude und ihrer ganz eigenen Gesprächs-Dynamik über ihre Leben und die Dinge, die sie lieben: Musik, Popkultur und das Weltgeschehen. Es wurden „Zwannis“ gejagt, Käferplagen bekämpft, mit grummeligen Baumarkt-Mitarbeitern und Heizungsmechanikern gestritten und eine Anglizismenkasse gefüllt. Viele lustige Gesprächsunfälle wurden zu Insider Gags, die auch ihre Hörer:innen kultivierten. Und dann hörten sie einfach auf. Es gab schließlich noch andere Dinge zu tun. Tourneen. Alben. Festivals. Und später dann: Pandemie. Lockdown.

Die Rufe der Fans nach neuen Folgen rissen aber nie ab, die erste und einzige Staffel von „Mit Verachtung“ wurde immer und immer wieder gehört. Nach zwei Jahren ist es jetzt endlich Zeit für das große Comeback: Casper und Drangsal kehren mit ihrem Podcast zurück!

See Also


Am 1. April geht’s los, dann alle zwei Wochen, jeweils Sonntag, weiter. Anzuhören überall wo es Podcasts gibt.

Scroll To Top