Now Reading
Modus Mio Live On Stage: Die Bilder des Abends

Modus Mio Live On Stage: Die Bilder des Abends

Am vergangenen Wochenende wurde bei Modus Mio Live On Stage die Warsteiner Music Hall zum Beben gebracht. Die ausverkaufte Show von Four Artists und Spotify brachte mehr als 3.500 Menschen nach Dortmund, die dort ein Live-Event mit einigen der beliebtesten Deutschrap-Künstler des Jahres erlebten. “Modus Mio” ist mit mehr als 1,3 Million Followern die erfolgreichste deutsche Playlist auf Spotify.


Auf der Bühne heizten sechs der angesagtesten Acts der Playlist den Hip-Hop-Fans ordentlich ein und machten den Abend zu einem Highlight des Deutschrap-Jahres 2019. Mit dabei waren: Apache 207, der mit seinen Songs wie Roller und 200 km/h die Spotify Charts fest im Griff hat, Ufo361, der im August sein neues Album “Wave” veröffentlichte, Juju die mit ihrem Hit “Vermissen” in diesem Sommer die Charts gestürmt hat, Summer Cem, der als erster deutscher Rapper mehr als 4 Millionen einzelne Zuhörer*innen auf Spotify erreichen konnte, Azet, der als Teil der KMN Gang zahlreiche Gold und Platin Auszeichnungen vorzuweisen hat und Kalim, dessen “Sechs Kronen“-EP ihn zu einem der gefragtesten Nachwuchskünstler werden ließ.

Für alle Fans von Modus Mio gibt es aktuell bei Instagram die “Modus Mio”-Lens, die das Konzert-Feeling auf jedes Smartphone bringt.

See Also


[smartslider3 slider=17]

Presse: Spotify GmbH / Fotos: Kristoff Puller / Sebastian Mowka

Scroll To Top
Translate »