Now Reading
Mumford & Sons veröffentlichen Live-Video zu „Beloved“

Mumford & Sons veröffentlichen Live-Video zu „Beloved“

Mit „Beloved“ präsentieren Mumford & Sons heute eine weitere Single aus ihrem aktuellen Album „Delta“. Anfang Februar spielten die vier Jungs aus London ein intimes Konzert für Fans in einem Pub in Finsbury Park/London, dabei entstand auch das offizielle Video zu „Beloved“, das ebenfalls heute veröffentlicht wurde und Marcus Mumford und Co in einem sehr persönlichen Rahmen zeigt.

Jeder von uns kennt sich mit Verlust aus. Verlust ist schmerzhaft und fördert viele tiefe Emotionen zu Tage. Verlust bietet aber auch die Chance Freiheit und Verständnis darin zu finden. Genau davon handelt dieser Song!

Das Konzert für eine ausgewählte Gruppe glücklicher Fans wurde auch auf Facebook im Live-Stream übertragen. Im Mai werden die vier Londoner auf ihrer „Delta“-Welt-Tournee auch in Deutschland Halt machen.

„Before you leave, you must know you are beloved
And before you leave, remember I was with you“


See Also


MUMFORD & SONS live

01.05.2019 – München, Olympiahalle
11.05.2019 – Berlin, Mercedes Benz Arena
13.05.2019 – Frankfurt, Festhalle
15.05.2019 – Köln, LANXESS Arena


Presse: Universal Music / Photocredit: Mumford & Sons

Scroll To Top