Nach ausgefallener Tour wegen COVID-19 kündigen LITTLE DRAGON Ersatz- und neue Termine in GSA für den Herbst an!


Nachdem die Tour von Little Dragon, die erst vergangenen Freitag ihr hochgelobtes neues Album, „New Me, Same Us“ via Ninja Tune veröffentlicht hatten, aufgrund des Ausbruchs des Corona-Virus‘ nach nur drei Terminen ihr jähes Ende fand, freut sich die Band aus Schweden nun endlich die Ersatztermine für die ausgefallenen Konzerte bekannt geben zu können. Pluspunkt hierbei: nun finden zusätzlich zu den bereits geplanten Terminen in Deutschland noch weitere Konzerte in München, Köln und Hamburg statt. Karten hierfür können ab sofort bei den Ticketdealern eures Vertrauens bestellt werden.


07.10.2020 – Technikum – München, Deutschland
08.10.2020 – Bürgerhaus Stollwerck – Köln, Deutschland
09.10.2020 – Mojo – Hamburg, Deutschland
12.20.2020 – Flex – Wien, Österreich
14.10.2020 – Festsaal Kreuzberg – Berlin, Deutschland
17.10.2020 – Mascotte – Zürich, Schweiz


Presse: Ninja Tune Deutschland / Foto: Ellen Edmar