Now Reading
NEU auf dem Videomarkt: Snow Patrol – James Bay – 5 Seconds Of Summer

NEU auf dem Videomarkt: Snow Patrol – James Bay – 5 Seconds Of Summer

 Heute möchten wir drei brandheiße Videos vorstellen, die neu auf dem Markt zu bestaunen sind. Zum einen Snow Patrol mit „Don´t Give In“, James Bay mit „Pink Lemonade“ und 5 Seconds Of Summer mit „Want You Back“.


Snow Patrol

Mit „Don’t Give In“ präsentieren Snow Patrol den offiziellen Vorboten auf ihr kommendes Album „Wildness“. Das neue Werk wird am 25. Mai veröffentlicht und kann ab sofort vorbestellt werden. Die Rückkehr der britischen Band sorgt auch in ihrer Heimat für Aufsehen: Mit dem Startschuss für Vorbestellungen stürmten Snow Patrol direkt Platz 1 der iTunes – und Amazon-Charts. Dabei geht es jetzt erst los!

Seit ihrem Durchbruch mit “Final Straw” aus dem Jahr 2003 haben wir der schottisch-irischen Band eine ganze Riege an legendären Gänsehaut-Hymnen zu verdanken. Alles, war bisher geschah, gibt es hier im Clip. Jetzt dürfen sich die Fans von Snow Patrol auf ein brandneues Album freuen!


James Bay

Nach „Wild Love“ gibt es einen weiteren, neuen Song aus dem kommenden Album „Electric Light“. Mit „Pink Lemonade“ liefert James Bay einmal mehr einen Song ab, der sofort ins Blut und in die Beine geht!

James Bay sagt über die Idee hinter dem Video: „Ich hatte noch nie zuvor so viel Spaß bei einem Video-Dreh wie bei ‚Pink Lemonade‘. Von dem mit Diamanten besetzten Top bis hin zu meinem eigenen Raumschiff – ich glaube kaum, das es noch besser werden kann. Das Thema und die Inspiration für das Video ist „Flucht“ – es zieht sich durch den gesamten Song. Ich war 4 Jahre alt und habe meinen Eltern gesagt, dass ich genug davon habe, mit ihnen zusammen zu leben und weglaufen will. Natürlich habe ich es nicht getan. Aber ich erinnere mich genau an den Moment. “

Das neue Album „Electric Light“ entstand gemeinsam mit seinem langjährigen Freund Jon Green sowie Paul Epworth (Adele, Florence and The Machine).

Am 12. Juni wird James Bay in Berlin im Huxley’s sein neues Album live präsentieren!


5 Seconds Of Summer

Sie sind zurück und präsentieren ihre neue Single „Want You Back“ sowie das dazugehörige Video!

See Also

Mit “Want You Back” präsentieren 5 Seconds Of Summer erstmals nach “Girls Talk Boys” eine neue Single. Der neue Track hebt sich musikalisch von vorherigen Songs der Band ab und gibt einen Vorgeschmack darauf, in welche Richtung sich der Sound der Band entwickelt hat. Die australische Band klingt poppiger als je zuvor.


Presse: Universal Music

 

Scroll To Top